Beitreten

MITGLIED

WERDEN

FOTO. MORITZ HEINRICH
"BÜCKI"

COOL,

DASS DU

AM START BIST

Sei dabei und werde Teil des Teams. Gemeinsam können wir mehr bewegen!

Uns geht es ums Entwickeln, Planen, Helfen, sich Einbringen, Organisieren und vieles mehr. Vor allem geht es uns um Spaß, Freundschaft, ausbrechen und manchmal auch zusammen chillen und bei Bedarf auch feiern und eine gute Zeit haben.

Mit einer unserer Mitgliedschaften kannst du unsere Projekte und Ziele unterstützen und selbst bei der Entscheidung und Umsetzung dieser mitwirken.

Wir freuen uns auf dich!

SUCH DIR EIN PAKET AUS

Passives Mitglied

Egal ob Freunde, Familie oder Bekannte, jedes Mitglied zählt. Alle sind herzlich eingeladen sich in diesem Verein einzubringen, ihn zu unterstützen und an seinen Projekten mitzuarbeiten. 

Mit dieser „Passiven“ Mitgliedschaft hab Ihr keine Pflichten im Verein und seid lediglich als Unterstützer mit dabei. Natürlich darf man aber auch als passives Mitglied bei allen Projekten und Sitzungen Teilnehmen und mitbestimmen. 

Aktives Mitglied

Du bist aktiv auf deinem Skateboard unterwegs, oder begeisterst dich einfach nur für den ganzen Vibe der Skateszene? Dann könnte für dich die aktive Mitgliedschaft genau das Richtige sein. Die „Aktive“ Mitgliedschaft ist perfekt für alle Skateboarder aus und um Traunstein, die uns helfen wollen die Szene und den Contest weiterhin wachsen zu lassen. 

Als „Aktives“ Mitglied hast du natürlich wirklich Bock auf Skaten und alles drum herum. Du hilfst gerne bei Projekten und Veranstaltungen und nimmst dir Zeit an Sitzungen und Abstimmungen teilzunehmen. 

Natürlich wirst du für deinen Mitgliedsbeitrag auch etwas vom Verein zurückbekommen. Sobald wir nach dem Anlauf alles im Griff haben, ist es geplant T-Shirts zu drucken, Vergünstigungen für Mitglieder auszuhandeln und mehr. Dazu brauchen wir aber deine Unterstützung!

Premium Mitglied

Ob langjähriger Traunsteiner Local oder alle, die uns mit einer Extraportion Unterstützung helfen wollen, unsere Ziele und Projekte noch schneller zu erreichen. 

Bist du nicht von deinem Skateboard zu trennen? Oder findest du den Verein einfach eine super Sache und willst, dass alle Skater einen coolen Platz zur Ausübung Ihrer Leidenschaft haben? 

Dann bist du als „Premium“ Mitglied der Top Unterstützer für den Verein. Vom Aufgabenfeld und den Benefits unterscheiden sich die „Premium“ Mitgliedschaft und die „Aktive“ Mitgliedschaft nicht, dennoch würden wir uns freuen, wenn du uns mit ein wenig extra Zaster unter die Arme greifst! 

Schick uns deinen ausgefüllten Antrag einfach per E-Mail an STEV-Info(at)gmx.de oder Per Post an die im Antrag stehende Adresse. 

Natürlich ist von unseren Mitgliedern meistens auch jemand in Traunstein am Skatepark unterwegs, da kann man bei einer gemütlichen Skatesession seinen Antrag auch sehr leicht loswerden.