Beitreten

Tag der Vereine

Juli 5, 2023

Für den Skateboarding e.V. Traunstein war der Tag der Vereine am 02.07.2023 ein voller Erfolg.

Um unseren Verein bestmöglich zu repräsentieren und die Besucher anzulocken, haben wir nach mühevoller Vorbereitung einen ansprechenden Stand mit tollen Angeboten zum Mitmachen aufgebaut.
Trotz des anfänglich schlechten Wetters wurden wir am Nachmittag regelrecht an unserem Stand überrannt und die Nachfrage war riesig.

Mit einem schwungvollen Dreh an unserem Glücksrad konnte man sein Glück unter Beweis stellen und tollen Preise gewinnen.
Besonders das eigene Designen und Bedrucken von T-Shirts und Taschen kam sehr gut an. Bis zum Ende gab es einen spannenden Showdown bei den Losen und wer hier das letzte Skateboard gewinnen wird.
Zwischenzeitlich konnten wir natürlich auch viele Besucher über den Verein informieren und begeistern. Sehr haben wir uns auch über den Besuch unseres Oberbürgermeisters Herrn Hümmer gefreut, von dem wir auch sehr viel Zuspruch erhalten haben, über das was wir bereits als junger Verein erreichen konnten.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer, die Stadt Traunstein für die super Organisation und besonders all diejenigen, die uns so zahlreich besucht haben. Eure positive Resonanz hat uns wahnsinnig gefreut.

Bis zum nächsten Jahr!